Profil

Wir sind ein eingespieltes Team mit einem großen qualifizierten Netzwerk – Profitieren auch Sie davon!
Wir beraten individuell & ehrlich & kompetent – Das ist unsere Philosophie!

Martina Schwarz
Gründerin Martina Schwarz Immobilien GmbH

  • Geprüfte Immobilienmaklerin (GTW)
  • Sachverständige Bewertung von be- und unbebauten Grundstücken (VfB)
  • Geprüfte ImmoBarrierefrei-Expertin
    (Sprengnetter Akademie)
  • Bankkauffrau (IHK)

Barbara Kuhn
Kauffrau für Bürokommunikation

  • Vertrieb
  • Backoffice

Lotte

Mir ist es ein persönliches Anliegen, dass Engagement, Kompetenz und Service für den Kunden auch tatsächlich umgesetzt werden!

Die Freude am Umgang mit Menschen und die Affinität zu Immobilien – nicht zuletzt durch mehrere private Bauprojekte – was liegt da näher als der Weg in die Immobilienwirtschaft. Das praktische Rüstzeug habe ich mir bei diversen Immobilienunternehmen angeeignet. Nach meiner Qualifizierung zur Bankkauffrau und zur geprüften Immobilienmaklerin habe ich schließlich das eigene Unternehmen gegründet.

Konsequentes „Farming“ bedeutet: Ausschließlich Verkauf und Vermietung von Immobilien im unmittelbaren Umkreis – Wir haben uns spezialisiert auf den Verkauf von Wohnimmobilien, Rendite- und Investitionsimmobilien, sowie die Vermietung – im Münchner Osten. Mit viel Fingerspitzengefühl, Fachwissen und einer guten Portion Menschenverstand bringen wir Verkäufer und Käufer bzw. Vermieter und Mieter einer Immobilie zusammen.

Ich verspreche nur, was ich auch einhalten kann. Deshalb schenken mir die Menschen ihr Vertrauen.
Ihre Martina Schwarz